664509c4db687

664509c4dbcf7
1 Guest is here.
 

Topic: [obsolet] SS2 Deutsch Patch 1.4
Page: « 1 2 [3]
Read 102472 times  

664509c4dc0febolzerrr

Re: SS2 Deutsch Patch 1.4
664509c4dc197
habs hinbekommen- den deutschpatch entpacke und reinkopiert statt über modmanager. jetzt gehts los ;-)
danke für deinen einsatz!
hab noch deepfried sound, Anomalies, Discrepancies And Outright Bugs Mod, shtup und rebirth installiert. hast du noch weitere empfohlene packs?
Re: SS2 Deutsch Patch 1.4
664509c4dc416
Schön, dass es funktioniert hat.
Die (für Neueinsteiger) empfohlenen Mods sind alle oben im Modifikationen-Board angepinnt.

664509c4dc4d5bolzerr

Re: SS2 Deutsch Patch 1.4
664509c4dc523
Danke, dann bin ich ja ganz gut aufgestellt. Macht es eigentlich einen Unterschied in welcher Reihenfolge man die Mods installiert?
Gestern hatte ich leider Lila Texturen auf alle Oberflächen wo ein Computer war..
Re: SS2 Deutsch Patch 1.4
664509c4dc6b2
Das macht immer dann einen Unterschied wenn die Mods gleiche Dateien ersetzen.
Wenn du die Probleme noch hast, empfehle ich diese Reihenfolge:
shtup - rebirth - deepfried sound - ADaoB - Tacticool

SHTUP sollte immer Basis sein. Und von Mods die eine gamesys haben (siehe Tags) kann immer nur einer verwendet werden, am besten am Schluß aktiviert.
Re: SS2 Deutsch Patch 1.4
664509c4dc8ae
Ich grüße erstmal alle und ich hoffe das meinen problemen hier geholfen werden kann also ich habe mir das nette englische system shock 2 spiel kostenlos runtergeladen und habe es auch schon durchgespielt echt ein klassiker aber es würde atmosphärisch noch besser rüber kommen wenn ich die deutsche sprachausgabe hätte ich habe schon viele mahle gelesen das andere auch dieses problem haben und eine lösung suchen die englische sprachaussgabe in deutsch umzubasteln es war die rede von snd dateien die man haben muss und dann einfach mit dennen die man hat austauschen müsste aber diese dateien findet man nirgendswo wäre hier irgendeiner so nett und würde mir die snd dateien von der deutschen version per e mail schicken oder einen link zu einer seite hier reinstellen wo ich die bekommen kann möchtedas spiel endlich auch mal auf deutsch durchspielen :(

664509c4dc992Pentacorp

664509c4dc9e7
Hallo
Ich schreibe hier, weil im SS2Tool-Thread reply nicht möglich ist.
Der im SS2Tool 4.7 enthaltene deutschpatch entpackt sich noch nach DataPermanentMods. Seit der SS2Tool-Version 4.7 sollte das ja nun DataPermMods sein.
MFG
664509c4dcaf2
Danke für den Hinweis, wird in der nächsten Version korrigiert. :)

Your name:
This box must be left blank:

System Shock takes place on a space station named ...:
1 Guest is here.
“You came at the right time,” my taxi driver says. “Jamaica is vibing!”
Contact SMF 2.0.19 | SMF © 2016, Simple Machines | Terms and Policies
FEEP
664509c4dcc3d