SS2 Vollständige Deutsche Übersetzung

1 Guest is here.
66485d1c860bd
KolyaQuote
Possibly 7zip keeps its own internal file system, that respects upper/lowercase. When folders such as "iface" & "IFACE" are placed into the archive on seperate occasions, you might then get two seperate folders when unpacking on linux, but just one on Windows. Maybe.

What about this one? I lowercased all folder and filenames in it.

//Vergessen Deutsch zu schreiben, sorryEntschuldigung! :headshot:
66485d1c86255
JMLQuote
Ja das haut hin. keine Doppelordner mehr, keine uppercase filenames mehr, so ist alles paletti einheitlich lowercase. Keinen Plan was p7zip auf Linux aufführt.
66485d1c86318
KolyaQuote
Okay, danke für die Rückmeldung. Ich habe das Archiv im ersten Post mit dieser kleinbuchstabigen Version ersetzt.
Acknowledged by: JML
66485d1c863fb
JMLQuote
Hab jetzt sowohl das lc und das ursprüngliche auf Windows entpackt, und dann rüberkopiert auf Linux. Im einen ist alles einheitlich lowercase, im anderen alles einheitlich uppercase. Dürfte ratsam sein beim Archiv erstellen schon immer einheitlich das eine oda das andere zu verwenden.
66485d1c864d7
KolyaQuote
Das ursprüngliche Archiv habe ich ja bereits ersetzt.
Ich würde ansonsten empfehlen, mods unter Wine zu entpacken. Sofern sich das Problem nicht eh von selbst löst, sobald du solche gleichnamigen Ordner versuchst in Wine zu benutzen.
Reply

Legal stuff

Privacy Policy & Terms of Service Contact