SS2 Vollständige Deutsche Übersetzung

1 Guest is here.
6648505323a61
MarvinQuote
Mir kam das auch komisch vor, schließlich sind ansonsten alle Dateien in einem eigenen german-Ordner.
6648505323c02
KolyaQuote
Da das SS2Tool mit dem Deutsch Patch inzwischen die Config-Änderung übernimmt, könnte man die Strings vermutlich heute in den German Ordner packen. Das müsste man testen, denn ich meine mich zu erinnern, das in dem Fall teilweise immer noch englische Texte angezeigt wurden.
6648505323cb8
MarvinQuote
Integriert der DeutschPatch die Strings in die .crfs?
6648505323d45
KolyaQuote
Muss ich zuhause nachsehen.
6648505323f48
gnartschQuote
Hmmm... mag sein dass ich mehr oder etwas anderes will.
Trotzdem sehe ich da einige völlig unnötige Probleme.
1. Man zerschiesst die englischen Dateien
2. und die aktuellsten deutschen Dateien werden noch nichteinmal im Spiel verwendet, oder?
Wenn deutsche Dateien in STRINGS liegen, sucht das Spiel ja trotzdem erstmal in STRINGS\german. Und da findet es eben die alten Dateien.
Richtig ?
Wenn man aber alles sauber nach STRINGS\german verschiebt sind beide Probleme sauber und einfach gelöst.
Der DeutschPatch.7z hat übrigens das gleiche Problem: 3 deutsche Dateien in STRINGS, welche aber auch zusammen mit dem Rest in STRINGS\german zu finden sind.
Die beiden TRAITS.STR unterscheiden sich jedoch!
(Und warum fehlt eigentlich Trait0 darin ?
Englisch: Trait0:"Find an O/S Upgrade station to get new upgrades."
Deutsch: Trait0:"")

Da das SS2Tool mit dem Deutsch Patch inzwischen die Config-Änderung übernimmt, könnte man die Strings vermutlich heute in den German Ordner packen. Das müsste man testen, denn ich meine mich zu erinnern, das in dem Fall teilweise immer noch englische Texte angezeigt wurden.
Genau das MÜSSTE man sogar - wegen Punkt 2.
Reply

Legal stuff

Privacy Policy & Terms of Service Contact